Das Geheimnis Mann . Genau Warum Wird Er Treffen Ich nicht?

vor 3 Jahren vor, ich fanden Männer im Internet, wir werden telefonieren ihn “D” auf Myspace kontaktieren. Es war ziemlich unschuldig, , in dem er war ziemlich HEISS. Und von ziemlich, ich spreche SO.CUTE. Es war nicht eine große Beziehung, ich war zufällig unter Beziehungen, aber wir bereitgestellt Lieder Geschmack, ein trockenes (ähm verheerend amüsant) Spontaneität so wir beide lebten in LA E-Mails schrittweise erweitert an SMS an zufällige Telefonanrufe. Noch einmal, vielleicht nicht große Romantik, aber ernsthaft irgendetwas mit potentiell.

Er mich jedoch bitten, Zeit zu verbringen, dann Abbrechen. Dieses Zyklus würde duplizieren, duplizieren, ausführen. Ich pflegen ihre Nachbarhaube und haben ihn um sich zu ladyboy treffen nur|nur|einfach|nur} verschwinden natürlich als meine persönliche Verpflichtung mit meiner heute Freund advanced.

Now, wir sind Freunde auf Twitter und Twitter, , in dem er Texte getrunken hat ich persönlich ALL.THE.TIME. Er schickt mir persönlich Lieder der Kerl glaubt Ich werden es mögen (Ich immer finde es großartig) und dann er telefoniert mich sobald alle paar Wochen. Event von Social Networking Stalking ich abgeschlossen, er ist Single … geht regelmäßig aus, hat, da der Typ nicht herauskommen hinter dem PC.

Es ist so verwirrend, denn obwohl ich bin so erfreut in meiner Verbindung, wir nachdenken “D” ein Kumpel. Aber sie sind wir?

Ich verstehe, dass vielleicht der Typ nicht ist, dass daran interessiert ist Treffen von mir persönlich von Angesicht zu Angesicht, und Ich bin auch okay damit. Um ehrlich zu sein, Ich bin nicht daran interessiert fast jede Weise – ich vor, ein Mann genau wer braucht drei Jahre um etwas erledigt ist einfach nicht attraktiv! Wenn ist nicht neugierig oder war interessiert drei vor Jahren vor … warum tut der Typ halten anrufen / SMS / Tweeten / E-Mail / Facebooking?

Möglich Lösungen.
1. er ist schüchtern / eingeschüchtert – dies geworden ihre Rechtfertigung vorher, aber Ich bin nicht sicher Ich kaufe es.
2. er nicht wer er ist anscheinend on Linie. Mein alleiniges Problem mit diesem bestimmten ist die Tatsache, dass ihr fb ist anscheinend voll “echtem” Existenz Familie und Freunde, in dem er ständig tatsächlich brandneue Bilder-Ich verstehe wo er arbeitet, wo der Typ lebt-whoa {ich|wir scheinen ein Grusel zu sein. JEDOCH – wir haben alle den Wels Geschichte gehört, richtig? Niemals Niemals sein auch vorsichtig! Aber was ich sage ist, ihre Mutter nachweislich Kommentare zu seiner Artikel, und dass ich einfach nicht Bild die Frau ist nicht echt!
3. der Kerl will stilvolle Dame geben Aufmerksamkeit aber der Typ muss nicht immer muss intensivieren zu deinem Gericht und tatsächlich “TUN” alles. BINGO.
4. er ist einfach ein Verrückter.

Ich bin neige in Richtung 3 und wünsche es ist nicht wirklich 4. Aber zu diesem Zeitpunkt, es ist einfach mehr Interesse als etwas sonst-wer tatsächlich mein mysteriöser Kumpel “D”? Hey D, du bist wahrscheinlich liest dies … seit du folgst mir persönlich auf Twitter und alle Arten von!

Was genau tun ihr glauben? Der Grund warum bereit sind, auszugeben eine ganze Menge in jemandem du wirst niemals entscheiden erfüllen? Hilfe eine Frau raus. ????